Partner

vft_logo

Name: Verband der freien Kfz-Teile-Fachhändler

Anschrift: Kolpingstraße 17; A-1230 Wien

Tel:  +43 664 158 56 06

Fax:  ——

Mail: office@vft.at

Homepage: www.vft.at

Art: Österreichs einzige freiwillige und unabhängige Brachenvertretung für den Kfz-Teile-Fachhandel im Interesse der Kfz-Betriebe und der Autofahrer

Info: Der freie Kfz-Teilefachhandel stellt sicher, dass die Kfz-Betriebe, seine wichtigsten Partner, bei der Kfz-Teilebeschaffung frei wählen können. Er gewährleistet eine hohe Lieferbereitschaft und hilft seinen Mitgliedern, wenn ihre Geschäftsgrundlagen gestört werden. Der VFT arbeitet eng mit der europäischen Interessenvertretung FIGIEFA in Brüssel zusammen, Mit ihrer Arbeit sorgt sie dafür, dass die Rahmenbedingungen für den IAM (Independent Aftermarket = freier Kfz-Teilemarkt) und die IO (Independent Operators = markenungebundene Kfz-Betriebe) stimmen.