9/2013 – Nipparts Produkte

CP erfolgreich mit dem Original von Nipparts

NIPPBrake-Discs-box-01Seit fünf Jahren vertreibt Car Parts Produkte von Nipparts The Original. Die Ersatzteile für japanische und koreanische Fahrzeuge sind eine perfekte Ergänzung im Programm des Teilespezialisten. Darüber hinaus expandiert Car Parts weiter und sucht derzeit neue Mitarbeiter, um die Kundenwünsche noch besser erfüllen zu können.

Seit Beginn der 1980er Jahre besteht die Marke Nipparts, die sich durch OE-Qualität, beste Lieferfähigkeit, hohen Bekanntheitsgrad und starke Marktabdeckung auszeichnet. Nipparts deckt mit rund 16.000 Artikelnummern über 4.000 japanische und koreanische Fahrzeugmodelle ab. Alle Ersatzteile sind bei TecDoc gelistet,entsprechen höchsten Qualitätsstandards und werden von Car Parts österreichweit ausschließlich dem Fachhandel angeboten.“ Top-Qualität und Top-Service sind die Eckpfeiler zufriedener Kunden“, so Klaus Hölbling, Geschäftsführer von Car Parts. Das Sortiment umfasst Bremsbeläge, -backen und-scheiben , Filter, Wasserpumpen, Radlager, Lenkungsteile und Glühstifte. „Das Programm von Nipparts rundet unser Angebot an Teilen in Erstausrüsterqualität perfekt ab und ist für unsere Fachhandelspartner von größter Bedeutung“, erklärt Klaus Hölbling.

Nipparts bietet die komplette Palette von Luft-, Kraftstoff-, Öl- und Innenraumfiltern für alle  asiatischen Modelle. „Jeder Partner der sein Progtramm um Nipparts Filter erweitert hat, konnte sein Volumen und seine Erträge deutlich steigern, damit wurde Nipparts ein wichtiges Standbein für unsere Händler und ist nicht mehr aus dem Tagesgeschäft wegzudenken“, stellt Klaus Hölbling fest.

Nipparts Bremsscheiben und Bremsbeläge werden nach OE-Vorgaben für einfache Montage und nach der ECE-R90-Norm produziert. Die präzise Bearbeitung sorgt für einen vibrationsfreien Betrieb, die Korrosionsschutz-Achsbohrung beugt zusätzlich Rost vor. Nipparts Bremsscheiben erfüllen bzw. übertreffen Erstausrüstervorgaben und haben eine lange Lebensdauer. Für das Top-Segment gibt es speziell beschichtete Bremsscheiben mit Korrosionsschutz und einem an Leichtmetallfelgen angepassten Design. Nipparts Bremsbeläge aus besten Materialien gewährleisten maximale Bremsleistung und Haltbarkeit bei allen Bedingungen. (POD)